Frage von spak001, 17

Xbox One Controller A-Button löst automatisch aus?

Hi Leute, ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Xbox One Controller, den ich an meinem PC angeschlossen habe, ein wenig rumbuggt. Er löst in manchen (nicht allen!) Spielen den A-Button automatisch aus. Das komische hierbei ist, dass er im Menü wie gewünscht funktioniert. Was könnte hierbei das Problem sein und wie kann ich es beheben?

Antwort
von Cocosnuss3000, 10

Such mal nach der Kalibrierung für den Controller, das müsste in der Systemsteuerung bei "Geräte und Drucker" zu finden sein. Dort einfach auf den Controller rechtsklicken und da ein bisschen rumgucken.

Antwort
von m8fun, 9

Der Knopf klemmt vielleicht, schonmal mit einem anderen versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community