Frage von orhan763, 104

Xbox one bricht Installation ab (fifa16)?

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Spiel fifa16 neu gekauft und Zuhause zur Installation in die xbox one gelegt. Das spielt beginnt die Installation und es geht bis 20% sehr zügig, doch dann kommt ständig "Installation abgebrochen" zum Vorschein. Hab bereits im gamestop angerufen und nachgefragt und sämtliches ausprobiert. Letztendlich habe ich ein neues Spiel bekommen woraufhin das selbe Problem erscheint. Woran könnte das liegen? Habe eine 50k Leitung und kein einziges Gerät außer der xbox ist angeschlossen. Wie kann ich die Installation fortführen?? (Ein weiteres Spiel zum testen wurde ebenfalls installiert, dies ging komischer weise ohne Probleme)

Antwort
von taner6090, 72

Orhan ich hab genau das selbe Problem egal ob online oder offline ich es installiere es bricht immer bei 22% ab hast du das Problem behoben schreib mir bitte zurück okay ich dreh hier durch 

Kommentar von orhan763 ,

Das geht echt nicht des ist voll der Krampf. Ich bin jetzt nach 2 Tagen bei 76% du musst ständig an der xbox bleiben und jedesmal erneut auf starten drücken. Es braucht für 1 % teilweise Stunden. Ein sehr sehr langsamer Vorgang man braucht echt viel Geduld und Zeit und ja nicht ausschalten sonst bricht es von selbst ab und du bist wieder bei 20%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community