Frage von ben03012000, 38

Xbox one bildschirm aufnehmen?

Kennt jmd irgendwie eine Möglichkeit spiele und so bei der xbox one aufzunehmen. So das man die auch ganz einfach auf den PC bekommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PIIMMP, 28

Ja, wenn du einen Komputer hast ist es möglich , dass die XBox den selben Bildschirm benutzt, du musst dann nur eine Bildschirmaufnahme starten, bevor du von PC auf  den Arschlussport, den die Xbox benutzt, wechselst.

Kommentar von wiedermalich ,

wenn man ein pc mit hdmi hat, dann handelt es sich dabei um ein hdmi ausgang

vermindet man seine xbox (oder ein sonstiges gerät) damit, welches ebenfalls ein ausgang hat, ist es gut möglich, dass man damit seine grafikkarte zerstört

Kommentar von PIIMMP ,

Du hasst mich Missverstanden !

Kommentar von PIIMMP ,

Du schließt beides (PC und XBOX) and den Monitor an also beide  Ausgänge and die eingänge, das geht wenn du z.b. HDMI und DVI hast. dann gehst du auf den PC startest die Aufnahme, wechselst beim Bildschrim von HDMI zu DVI siehst nun die Xbox und der PC nimmt das auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten