Frage von xxnewyorkerxx, 63

Xbox one besonderes Download Problem?

Ich habe ein Problem mit den download von sunset overdrive. Ich will es seit vier tagen herunterladen doch es klappt nicht es bleibt bei unterschiedlichen prozenten stecken. Ich lade es über Nacht runter mit den modus "schnelles hochfahren". Das hat vorher immer gut geklappt. Meine Internet ist relativ gut. Verbindungaprobleme sind eher eine Seltenheit. Heute morgen habe ich dann meine xbox angemacht und nachgeguckt wie viel prozent ich hab. Siehe da 96% immerhin mehr als sonst. Nun kommt das nächste problem. Ich kann die Installation nicht fortsetzen. Wenn ich dies versuche hält er die Installation wieder an. Ich möchte auch nicht darauf verzichten das spiel über Nacht zu laden , weil ich sonst den ganzen tag kein Internet habe. Ja richtig, die xbox zieht das ganze Internet so das andere Geräte (smartphone) unbrauchbar werden. Das ist nur bei der xbox so. Mein Bruder hat eine ps4 und kann die spiele über tag herunterladen und ich kann auch noch zocken ohne probleme. Meine Aktuellen Maßnahmen : cache gelöscht, einige spiele deinstalliert, sunset overdrive neu heruntergeladen. Was soll ich machen ? Ich hoffe ihr habt ähnliche probleme und es ist kein Einzelfall. Andernfalls denke ich über einen Wechsel nach. Bitte kein Konsolenkrieg in den Kommentaren. Danke .

Antwort
von gauner01, 39

es dauert doch nicht soo lange das spiel runter zuladen , lass doch mal die konsole an und lad das spiel ebend runter , ansonsten hab ich von dem problem noch nix gehört , auch das die xbox die ganze leitung frisst , kenn ich nicht .

Kommentar von xxnewyorkerxx ,

Oh doch das dauert sehr lange deswegen lade ich es ja über Nacht runter. Dreckskonsole. Hab auch beim support angerufen die können mir auch nicht helfen. Toller support :D

Kommentar von gauner01 ,

was haste denn für ne leitung ? hab schon paar mal gelesen das downloads bei einigen nen ganzen tag dauert , aber damit hab ich auch keine Probleme, sunset overdrive , ging bei mir relativ schnell , hab ne 100 tausender leitung ,
vielleicht loegts ja an dein router einstellung , vielleicht suchste da mal nach ner lösung

Kommentar von gauner01 ,

benutzt du wlan oder lan ?

Kommentar von xxnewyorkerxx ,

Also ich benutze Lan. Hab auch schon wlan probiert. Nat typ ist auch offen. Es ging ja vorher alles ich hab nie probleme beim download gehabt. Ich spiele online ohne probleme (außer beim download). Die Leitung kann auch nicht das problem sein , weil ich auch schon beim kollegen das spiel gedownloaded habe und bei ihm ist es bei 26 % abgebrochen bzw. Angehalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community