Frage von Insektenkiller, 168

Xbox One "Besitzen sie das Spiel oder die App" Meldung , wie kann ich spielen?

Ein Freund shared mir seine Xbox Spiele und hat daher über sein Konto, meine Xbox als Hauptkonsole aktiviert. Es hat auch alles monatelang funktioniert aber jetzt kommen bei 2 Spielen, die ich gestern installiert habe, die Meldung: "Besitzen sie das Spiel oder die App" und die Spiele werden nicht gestartet. Das komische ist, dass die Hauptkonsole von meinem Freund ja immer noch aktiviert ist und ich andere Spiele von ihm noch starten kann. Würde die Konsole nicht mehr als Hauptkonsole aktiviert sein , hätte meine Xbox die Spiele ja auch nicht unter "Bereit zum Instalieren" angezeigt und ich hätte sie gar nicht downloaden können. Wie kann ich diese Spiele spielen?

Antwort
von ForceOf, 144

Hat er vielleicht noch jemandem etwas geshared?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community