Xbox One Battlefield 4 Cheats?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht was mehr weh tut...die Grammatik oder der Fakt, dass man öffentlich um Cheats bittet bei einem vorwiegend online gespielten Game?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
11.05.2016, 13:38

Es hat zumindest auch einen Singleplayer.

0

Online gibts im ingame menü nen button für godmode,aimbot und wallhack. Dürfte sehr schwer zu übersehen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Aber das ist ein sehr aufwendiger Prozess. Also auf der CD ist ein Individueller Cheat freischalt Code dieser befindet sich auf der bedruckten Seite direkt hinter dem Schriftzug. Diesen musst du abkratzen mit einem Schraubezieher oder ähnlichem. Nun kannst du diesen im Spiele Hauptmenü eingeben und Cheaten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kris73
11.05.2016, 12:21

Besser geht es, wenn die CD erst extakt 38 Sekunden in die Mikrowelle bei 750 Watt gelegt wird.

1
Kommentar von Mija2605
11.05.2016, 12:25

ich habe bei mir die bedruckte Oberfläche mit Schmirgelpapier beseitigt. Müsste aber auch mit der Flex klappen!

0
Kommentar von Mija2605
11.05.2016, 12:28

dann lieber nur Schmirgelpapier ^^

0
Kommentar von Mija2605
11.05.2016, 12:30

😄😄😄😄😄😄

0