Frage von MetallicaFan93, 48

Xbox One bald kaputt?

Hab mittlerweile die Xbox seit 1 1/2 Jahre. Seit ner Woche ungefähr lädt die Xbox unendlich lange beim z.b Anmelden bzw wenn ich im Store stöbere. Zudem ist beim Zocken 2 mal hängen geblieben. Einmal bei Forza 1 Std später bei Fallout4. Die Xbox ist auf Energiesparmodus. Zudem hab ich mir ne Externe Festplatte geholt. Also die Xbox kann nicht zu wenig Speicher haben. An was kann das liegen?

Antwort
von Rico1280, 19

Hast du beide Spiele auf der externen Festplatte bzw mal das selbe nur mit der lokalen Festplatte versucht also die externe mal für die Zeit abgesteckt ?

Vielleicht gibt es mit dieser ja Probleme.

Ausserdem kann bei einigen Festplatten über den Chip im Gehäuse eine "gezwungene" Energiesparfunktion eingebaut sein. Dann meldet diese sich einfach ab und die Xbox bekommt je nach dem Probleme. Hatte sowas auch mal. Obwohl Gerät bzw PC oder Xbox noch aktiv waren aber ne weile nicht die Platte ansprachen hat sich das Mistding einfach in den Schlafmodus gesetzt und war nicht im System verfügbar oder es dauerte immer bis die eingelesen wurde. Kann auch zu Abstürzen führen. Zwar hat der Store damit erstmal nix zu tun aber wenn der die Platte für gekaufte Inhalte je nach dem durchsuchen will und drauf zugreift kann dadurch auch alles länger dauern.

Würde es mal ohne die zum Testen versuchen.

Antwort
von NoRealist, 23

Energiesparmodus habe ich ausgeschaltet ^^ bis jetzt habe ich keine Problemen mit meiner Xbox One.

Hast du noch eine Garantie drauf ?

Kommentar von MetallicaFan93 ,

Müsste eigentlich. Zumindest wenn es bei Microsoft noch 2 Garantie gibt

Kommentar von MetallicaFan93 ,

*Jahre

Kommentar von NoRealist ,

Hast du mal alle die Konsole ausgemacht und der Akku 10Sekunden aus dem Strom genommen? 

Antwort
von SiileNcEd, 6

Hast du Mal die Box neu gestartet und die alle Cachen geleert?

Antwort
von nicki419, 26

Das ist nicht die beste Konsole. Ein ytber hat die mal 2 Tage lang laufen lassen und sich dann ein Ei drauf gebraten.
Ja, die ist bald kapputt.

Kommentar von MetallicaFan93 ,

Naja bin zufriednen mit meiner Xbox hatte auch schon die 360. PS4 hatte ich auch aber war nicht mein Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community