Frage von Kazucha, 53

Xbox one als Router für Wlan nutzen?

Hey guten Abend,

ich habe eine Frage zu der xbox one, die ich mit einem Lan Kabel zum internet verbunden habe. Ich würde gerne mein Handy/ DS mit einem Hotspot von der Xbox one verbinden, wenn das möglich ist. Also eine Internet Verbindung ausgehend von der Xbox! Habe sonst keine Adapter/Router oder sontsiges.

Liebe Grüß

Antwort
von illerchillerYT, 31

Nein das geht natürlich nicht.
Kauf doch ein Modem, wie jeder andere auch:)

Btw. Wenn du keinen router hast, wie hast du dann LAN?

Kommentar von Kazucha ,

Ich meine mal gelesen zu haben das es ginge :D, naja war wohl ein troll..

Ich meinte Wlan Router, habe nur leider voll die Abzocke als provider , kann nicht wechseln weil es von der Genossenschaft einen Vertag gibt...

Aber danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community