Frage von lonne110, 349

XBOX One Account über Consogame, Anleitung funktioniert nicht, was tun?

Ich habe vor einigen Wochen über consogame einen Account für das Spiel "the evil within" auf der xbox one gekauft. Ich habe bereits früher (vor dem letzten Konsolen Update, welches einiges, sogar das Layout, verändert hat) bereits einen Account für ein Spiel gekauft und aktivierung und alles hat geklappt. Nun habe ich mich mit dem erhaltenen Account bei meiner xbox angemeldet (hat klappt) und über den Account die xbox als Heimkonsole gesetzt. Aber ich konnte das Spiel in der Spiele und Apps Fraktion nicht finden. Ich habe auch den Account auf der microsoftseite überprüft und das Spiel wurde 2014 mit dem Account gekauft, und bis jetzt noch nicht auf einer Konsole ausgeführt. Ich habe mich wegen meinem Problem an den Support gewendet, aber der hat anfangs nur ne Standart antwort: Versuche es nach unserer Anleitung und wenn es nicht funktioniert , versuche... ! Hat aber nicht geklappt und seitdem antwortet der Support nicht. Hab in Kundenrezensionen etc. nachgeschaut und anscheinend funktioniert es bei allen anderen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, was ich falsch mache? Soll ich mich mit dem gekauften Account an den Mircrosoft-Support wenden?

Antwort
von lonne110, 212

ich hab grad auch gesehen, dass das game explizit "the evil within launch bundle" heißt, das finde ich aber nirgends im internet

Antwort
von johnny1v, 294

In den gekauften Account einloggen und das Spiel im Store suchen und schauen ob du es dort runterladen kannst. Wenn dort der vollpreis steht ist auf dem Account kein Spiel

Kommentar von lonne110 ,

hab ich gemacht und der vollpreis steht da, aber ich kann über den bestellverlauf bei microsoft.com sehen, dass mit dem account das spiel gekauft wurde 

Kommentar von lonne110 ,
Antwort
von johnny1v, 269

Stell die Region in deiner Xbox one (Einstellungen) auf usa und Sprache auf englisch. Dann solltest du das Spiel in meine Spiele und Apps sehen

Kommentar von lonne110 ,

ich hab über microsoft.com den xbox account nach deutschland importiert (oder wie das heißt) muss ich das jetzt irgendwie wieder rüggangig machen

?

Kommentar von johnny1v ,

Kannst du erst nach 3 Monaten wieder. Es reicht wenn du die Einstellung in deiner Xbox vornimmst ( nicht im Account )

Kommentar von lonne110 ,

geht leider auch nicht -.- ich bin auch auf die amerikanische shopseite gegangen, da stand aber auch nur der preis

Kommentar von lonne110 ,

nebenbei, hier ist der einzige nachweis, auf das spiel

http://workupload.com/file/DIQ2pp38

Kommentar von johnny1v ,

Und du loggst dich sicher mit dem Account ein den du gekauft hast ? Drück mal auf kaufen und immer weiter was dort dann steht

Kommentar von lonne110 ,

Ähm wtf. dann steht da oben der accountname und es ist als zahlungsmethode die kreditkarte aufgelistet mit der das 2014 gekauft wurde ??? WTF?

Kommentar von lonne110 ,

und nebenbei, dad game is dort reduziert, ist also nur halb so teuer

Kommentar von lonne110 ,

Warum ist die kreditkarte immer noch als zahlungsmethode aufgelistet ?

Kommentar von johnny1v ,

drück auf kaufen dann sollte sich das Spiel freischalten denn zwei mal kann man ja ein Spiel nicht kaufen

Kommentar von lonne110 ,

stimmt, aber normalerweise (und nach der anleitung) sollte das ja nichtz so sein und wenn ich dad jetzt mit der kreditkarte bezahle habe ich dann rechtliche folgen zu erwarten ?

Kommentar von johnny1v ,

der Kauf sollte garnixht möglich sein aber Probier es mal. Ansonsten gib den Account zurück. Der Händler hat wohl vergessen die Kreditkarte zu entfernen

Kommentar von lonne110 ,

die kreditkarte scheint auch gesperrt zu sein, da steht we couldnt get authorizatiton for that. ..... Ask your bank.

Kommentar von lonne110 ,

ich hab mcih jetzt mal über die amerikanische seite angemeldet auf xbox.com, (keine neuen infos) aber bei microsoft.co m she ich, dass die bestellung Declined ist, sie wurde ja 2014 abgegeben, können die gekauften spiele ablaufen ?

Kommentar von lonne110 ,

ähm nee sorry, as war die bestellung, die ich eben aufgegeben habe und halrt nicht ging

Kommentar von lonne110 ,

ich hab grad auch gesehen, dass das game explizit "the evil within launch bundle" heißt, das finde ich aber nirgends im internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten