Frage von Niklss, 25

Xbox one acc. Wiederherstellen..?

mein Xbox one war nur noch an lagen,deswegen hab ich sie zurückgesetzt... Als ich alle Daten eingegeben habe(auch von mein Haupt acc.)und sich die xbox neu gestartet hat bin ich ins home menü gekommen..und ich sehe,alle Daten weg.(auch mein richtiger acc)..abwohl ich die richtigen Daten eingegeben habe...ich fürde mich sehr auf Antworten freuen.!

Antwort
von LucaHerrero, 14

Hast du Xbox live gold gekauft wodurch du unter anderem online spielen kannst ?
Wenn nicht liegt es daran da die Xbox den Internet Zugriff verweigert und die Daten nicht von den Microsoft Servern runterladen kann.
Ist bei mir auch so ich kann nicht mal in den Store :/
Falls du Xbox live gold hast weiß ich nicht weiter aber wenn nicht Kauf dir für 20€ bei Amazon Xbox live gold für 3 Monate und die Daten sollten kommen (glaube ich )

Hoffe konnte Helfen

Kommentar von Niklss ,

Mein acc. Hatte online.....und ich kann meinen acc. Auch als Freunhinufügen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten