Xbox one abwärtskompatiblität .?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Microsoft sagte das nach und nach Spiele folgen werden jeden Monat hunderte usw. Später soll es wöchentlich ablaufen. Die großen Spiele sowie so das würde ja sonst dumm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123panda123
25.10.2015, 12:49

Danke. aber werden auch Xbox 360 spiele folgen, von denen es bereits eine Xbox one Version gibt?

0
Kommentar von Sheep1281
25.10.2015, 15:01

Hmmmmm theoretisch währe auch dazu absolut machbar! Das hängt wirkich jetzt vo. Den Enticklern ab oder sie wollen nochmal Geld sehen. So ist das leider den. Aber möglich währe es eh.

0

GTA v wird nicht als Abwärtskompatibilität kommen weil es für xbox one schon gibt alle Spiele die für xbox one gibt und auf 360 wird nicht als Abwärtskompatibilität kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?