Frage von NghtHelper, 98

Xbox One Abwärtskompatibilität Games werden nicht angezeigt?

Hallo, Habe heute das neue update auf meiner Xbox One installiert (Stand 12.11.15) Microsoft schreibt das die kompatiblen xbox 360 spiele(ältere GwG Titel) im bereit zum installieren fenster Aber da finde ich nichts!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ripjb, 92

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht!

Antwort
von MaB66, 94

Die Spiele sind ab 20:01 Uhr GMT verfügbar.

Kommentar von NghtHelper ,

Vielen Dank für die Info!

Antwort
von SiileNcEd, 98

Abwarten.. wird schon noch kommen.

Kommentar von NghtHelper ,

ok