Frage von Dirni007, 49

Xbox One abwärtskompatibele Spiele runterladen?

Kann man auf der Xbox One abwärtskompatibele Spiel der Xbox 360 herunterladen? also in meinem Fall: Skate 3 für Xbox 360 ist ab heute abwärtskompatibel für dei Xbox One verfügbar, ich kann also Skate 3 für 360 mit deren Disc auf der Xbox One spielen. Gibt es dieses Spiel auch auf dem Marketplace von Xbox One, also dass ich mir das Spiel auf der Xbox One herunterlade?

Antwort
von RicWalker, 34

Wenn du das Spiel hast, einfach CD rein und es zieht automatisch was es braucht.

Ansonsten kannst du es über Gold einfach runterladen und spielen, bis dein Goldstatus abgelaufen ist. (so lange das spiel zum Games with Gold angeboten wird, ist der Download kostenlos)

Kommentar von Dirni007 ,

CD hab ich nicht, also kann ich das Spiel aus dem Marketplace von der Xbox One herunterladen und spielen, richtig?

Kommentar von RicWalker ,

Einfach auf der X-Box "Games with Gold" anwählen, eines der beiden angebotenen Games auswählen und auf der neuen seite Herunterladen anwählen, dann wird es gezogen. Das mach ich jeden Monat, wenn mir ein Spiel zusagt.

Kommentar von Nicccc ,

Ja einfach im Store suchen und runterladen ;)

Kommentar von Lazybear ,

also skate 3 wird nicht als games with gold angeboten, es ist lediglich in der liste für abwärtskompatible spiele, d.h. wenn sich jemand das spiel holen will, muss er es auch bezahlen! zudem sind games with gold auch nach ablauf der gold mitgliedschaft verfügbar! meine empfehlung ist, in einem second hand laden für spiele zu schauen oder bei amazon, das game wird gebraucht kaum mehr als 15 euro kosten und eine cd zu haben ist immer besser als online finde ich! lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community