Frage von Nobel6isthier, 18

Xbox one 2015 1TB hdd hörbar?

Also vorweg ich hatte bisher 4 Xbox one Konsolen mit dem “lieblichen“ Spulenfiepen. Also bin ich eine gebranntes Kind in diesem Punkt. Also nun zur Frage.

Ich habe mir vor zwei Tagen eine Xbox one im the Division Bundel mit ein 1TB geholt die Konsole ist flüsterleise, jedoch hört man die Festplatte im Hintergrund immer arbeiten. Ist das normal? Oder darf man gar nichts hören? Ich werde eine Link mit reinpacken das ihr hört was ich meine.

Hier der Link:

https://m.youtube.com/watch?v=7YG347uawqE

Antwort
von ByteJunkey, 12

Rödelt die Platte auch, wenn sich die XBox im Ruhemodus (kein Spiel etc offen) befindet?

Kommentar von Nobel6isthier ,

Nö im Ruhemodus is schicht im Schacht.

Kommentar von ByteJunkey ,

Dann ist das völlig normal, denn die Daten laden sich ja nicht von allein von der HDD in den RAM :)

Antwort
von hanslernt2, 13

Das ist völlig normal, die Xbox muss ja die Daten von der Festplatte lesen xD Spulenfietschen? Hast du extrem empfindliche Ohren? Habe auch sehr empfindliche Ohren aber manche Geräte fietschen halt. Deswegen kommen Netzteile immer ganz nach unten in die Glasvitrine

Kommentar von Nobel6isthier ,

Ja empfindlich Ohren trifft es sehr gut :D

Antwort
von RainTager, 13

Frag doch bei einem Reparaturdienst, ob das normal ist.

Kommentar von Nobel6isthier ,

Die sagen ich soll sie einschicken auf das Protzeder hab ich keine Bock.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten