Xbox one , xbox one s , oder ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Xbox one (evtl. S)

Ich persönlich hätte schon immer xbox und find die auch besser. Mein freund hatte eine ps4 mit cod iw2 remastered, aber der schrott überhitzt nach 10 minuten.

Ps4 hat mehr spieler, aber die xbox one ist wie ich finde tausend mal besser. Controller ist geschmackssache, ich kann mit beiden spielen.

Fazit: nimm das was deine freunde haben. Wenn die keine konsole haben nimm die xbox one s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob du schonmal eine oldgen konsole hattest also xbox360 oder ps3.
Dann würde ich dir empfehlen bei der marke zu bleiben wo du warst.
Ich spiele mein leben lang PlayStation und kann mir nicht vorstellen jemals xbox zu spielen. Ich komme zb mit dem Controller nicht klar, der ist viel zu fett und die verschobenen sticks.
Mir persöhnlich gefällt die ps4 auch optisch tausend mal besser ( zumindest die erste)
Von der leistung schenken sie sich zu wenig um darüber zu diskutieren.
Einzigster Vorteil psn hat doppelt so viele spieler wie xbox.
Aber musst du entscheiden was die besser gefällt . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die One S empfehlen, besonders wenn du einen 4K-Fernseher besitzt, vor allem weil die One S einen 4K-BluRay-Player hat. Falls du keinen besitzt könntest du auf die One zurückgreifen, die ist mittlerweile ziemlich billig zu haben. Meiner Meinung nach ist der Controller der One deutlich besser, die Exklusivtitel sind besser (Forza, Halo, Gears of War etc.), man kann alte 360-Titel spielen, Play-Anywhere (PC-Spiel bei Xbox-Game-Kauf gratis dazu) und die Spiele die für die nächste Generation (Project Scorpio) kommen werden, können auch auf der One abgespielt werden. Und man kann die Spiele der Xbox auch auf einen Windows 10-PC, bald auch auf's Handy, mithilfe der Xbox-App streamen, falls mal der Fernseher belegt sein sollte ;) Außerdem ist das Design der One S meiner Meinung nach besser als das der PS4.

Die Leistung der One S ist etwas besser als die der PS4 (Slim). Die PS4 Pro hat noch etwas bessere Leistung und kann einige Spiele nativ in 4K abspielen. Alle Spiele in 4K wirst man erst auf der Scorpio genießen können, die ca. Weihnachten 2017 auf den Markt kommen soll.Ich persönlich tendiere stark zur One S aus den eben genannten Gründen und bin mit ihr sehr zufrieden ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, einen schönen Tag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanjasoundXl
23.11.2016, 22:02

besitze nur einen lg full hd fernseher lohnt sich dann die one s möchte eine neue konsole wegen fallout 4 witcher 3 und mafia 3

1

Ich würde ebenfalls zur PS4 raten.
Aus technischer Sicht dürfte sie Leistungsstärker sein und sofern es dir wichtiger ist ordentlich zu zocken statt etwas anderem solltest du auch zu ihr greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarckai
23.11.2016, 22:15

Auf der One S kann man zwar auch was anderes machen als zocken, das heißt aber nicht dass das Zocken dort weniger Spaß macht :) Und nur die PS4 Pro ist leistungsstärker als die Xbox One(S). Bei Release war die PS4 etwas besser als die One, aber solche kleinen Unterschiede merkt man in der Regel nicht.

0

Ich habe die Konsole (Xbox One) die meine Freunde haben, weil es meiner Meinung nach alleine spielen kein Spaß macht (Außer bei Story-Spielen). Aber die Konsole an sich finde ich die Xbox One S bzw. die Xbox One am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ne xbox one und empfehle diese dir sehr. Ps4 ist zwar auch ok aber die Oberfläche, den Controller, exklusiv spiele wie halo und forza etc ist bei xbox einfsch genial. Ich kann mir nicht vorstellen eine ps4 zu benutzen.. hol dir die one s oder warte bis ende nächstes Jahr auf xbox scorpio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung