Frage von Swoboda96, 108

Xbox one - Spiel wird einfach nicht installiert?

Hab mir heute Mittag Call of Duty Advanced Warfare geholt... nachdem ich 3! Stunden warten musste bis erstmal das Systemupdate selber runtergeladen wurde warte ich jetz gute 1,5 std darauf CoD zu zocken. Problem es installiert nich. Erst gab es gar keinen Fortschritt. Dann Ist der Balken auf 3 % angestiegen, um dann wieder auf 1 %zurückzufallen, wo er jetz seit 20 minuten steht. Mehrmals wurde die Installation angehalten warum weiß ich nicht. Hab schon Konsole neu gestartet Internet aus gemacht Disc ausgeworfen und wieder rein... die Fehlermeldung die ich bei Xbox.com eingeben soll existiert laut Xbox.com aber garnicht.

Antwort
von Votex420, 83

Ist die Xbox über Lan Kabel angesteckt ? Wenn sie über Wlan verbunden ist wie weit ist sie dann vom Router weg ?

Kommentar von Swoboda96 ,

Über WLAN. Ähm schätze 6-7 Meter durch 2 wände durch....

Kommentar von schwarzerkicker ,

Prüfe mal mit deinem Handy oder nem Laptop ob die XBOX überhaupt nen ordentlichen WLAN Empfang hat oder ob das Signal zu schwach ist. Oder hat sich das Problem inzwischen erledigt?

Antwort
von SiileNcEd, 80

Weiß ja nicht ob dus schon geloest hast, aber wenn du ein Spiel auf CD hast, trenne deine Box einfach vom Internet, dann wird Spiel schneller installiert.. und nochmal zu deiner Hauptfrage zu kommen, einfach Mal Box ganz neu starten, sollte helfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten