Frage von Thisismyname, 22

Xbox one - PS4 - PS4 - Xbox one?

Bitte mit Begründung :) xbox one oder ps4? Vom Preis ist es egal, ich möchte andere gründe warum die xbox one oder die ps4 besser wäre.

Danke(Y)

Antwort
von sepki, 15

Die beiden Konsolen unterscheiden sich kaum.

Die Leistung ist fast identisch und die vllt 100p Unterschied in der Grafik, erkennt eh kaum jemand beim normalen Zocken.

Du solltest dich eher danach richten, welche Konsole evtl im Freundeskreis vertreten ist, welcher Controller dir besser in der Hand liegt, oder welche Exklusiven Spiele dich eher ansprechen.

Da ich ein Fan von Halo/Fable/Gears bin, ist für mich die Entscheidung relativ leicht auf Xbox gefallen. Dazu gibt's das EA Access Abo, Rückwärtsompatibilität zu x360 und die Win 10 Anbindung.

Wenn ich mir ne Ps4 holen würde, dann eher wegen Spielen vom Entwickler Ico und Quantic Dreams.

Antwort
von joooo1464, 22

Nimm am besten das was deine Freunde spielen. Oder falls du früher eine Xbox 360 hättest dann kauf dir die Xbox one da man sich auf ein ganz neues System umstellen müsstes wenn du zu Sony wechsel. Ich persönlich mag die ps4 lieber da ich auch früher eine ps3 hatte und auch meine ganze Freunde eine ps4 bekommen haben. Der kontroller von der ps4 finde ich auch viel handlicher ;).

Antwort
von Emre2161, 14

Ich finde, dass im Moment beide gleich gut sind jedoch ist die PS4 zukunftssicherer. An der Grafik kann man zur zeit keinen Großen Unterschied erkennen ABER es gibt einen! Auf der PS4 ist sie etwas besser, bei manchen Spielen sogar deutlich besser! Bei der PS4 ist auch das Bild schärfer. Jedoch ist dir Xbox One besser wenns um entertainment geht. Die PS4 ist auch von der Leistung etwas besser. Die Controller sind bei beiden Konsolen echt super ist ne Geschmackssache was man besser findet. Am größten solltest du dich aber an Folgendes orientieren: Du solltest die Konsole holen, die die meisten deiner Freunde auch haben!

Antwort
von chrislettau2003, 14

PS 4, warum ? Kann ich dir genau sagen 😉
1. Grafik ist besser
2.Vom Aussehen viel besser
3.Spiele
4.Besser als das X-Bix System
5.next Generation Konsole
6.Du kannst noch in den nächsten 3-4 Jahren die neusten Spiele mit der höchsten Auflösung spielen 😉

Kommentar von TimSchroeder ,

Leider falsch informiert

Kommentar von Emre2161 ,

hast du dich überhaupt informiert? :D

Kommentar von Emre2161 ,

@TimSchroeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten