Xbox oder PSP?
Heii Leute! Ich hab eine Frage an alle leidenschaftlichen Zocker/innen: Ich habe vor mir eine Xbox/PSP zu kaufen. Das ist natürlich schwierig zu entscheiden... Und DA kommt ihr ins Spiel! Ihr sagt mir nun, welche Konsole ihr besser findet (bei der Xbox geht es um die Xbox 360 Slim und die PSP wäre die PSP Vita ohne Telefonzeugs oder die PSP 3004 in Überlegung) BITTE SCHNELL ANTOWRTEN (wie immer halt xD) Danke schonmal ;)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Xbox ist doch das Beste! Scheiß auf PSP! | 3 |
| Die PSP Vita ist einfach die beste! Sie wird dein Leben umkrempeln. | 2 |
| Die PSP Vita ist nicht so gut. Nimm lieber die PSP 3004! Damit hat man Spaß! | 0 |
-
Antwort von Jan0512 08.03.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDie PSP Vita ist einfach die beste! Sie wird dein Leben umkrempeln.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichDie PSP Vita ist einfach die beste! Sie wird dein Leben umkrempeln.
natürlich die vita hab sie auch und finde sie einfach geil -
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichXbox ist doch das Beste! Scheiß auf PSP!
Kann man so nicht wirklich sagen. Kommt drauf an, was du damit machen willst. Wenn du unterwegs oder bei Freunden spielen, oder zu Hause einfach Zocken willst. Aber wenn du noch keine Konsole hast , nimm die Xbox. Lohnt sich auf jeden Fall!!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kommt drauf an z.B. eine PSP könntest du überall mitnehmen und die XBOX nicht. (aber würde lieber eine PS3 holen macht mehr fun) :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichXbox ist doch das Beste! Scheiß auf PSP!
kauf dir einfach eine Xbox 360 die macht mehr Spaß
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
PS3 is PS3 und ich würd glaub XBOX...aber PS3!
-
Das sind doch Konsolen die du nicht vergleichen kannst. XBox ist doppelt wenn nicht sogar dreifach so leistungsstark wie die Vita und allgemein gibts bessere Spiele zum längeren zocken. Vita ist nur dafür um mal mit ein wenig unterwegs zu zocken, mehr aber auch nicht. Und die PSP 3004 ist natürlich schlechter als die PS Vita und die würde ich mir nicht kaufen da keine neuen Spiele dafür kommen.....
-
-
Xbox ist doch das Beste! Scheiß auf PSP!
scheiß auf dei psp würde ich nicht sagen. ich habe die psp 3004 und bin auch sehr zufrieden damit :) aber wenn du dir ein paar xbox 360 unboxing's anschaust, dann ist klar du nimmst vllt. eine xbox. ich würde aber die xbox 360 mit kinect nehmen. dann fängt der spaß erst richtig an!