Frage von imsuper, 16

Xbox oder ps4, rechte?

Meine freunde kaufen sich jez beide eine ps4 und ich hab eine xbox 360. Damit kann man natprlich nicht zusammen spielen. Lohnt es sich eine gebrauchte ps4 zu kaufen? Das ding ist dieses: Ich bin 13 und will eine ps4. Ich würde sie mir selber kaufen aber dazu müsste ich meine gitarre verkaufe ( ich spiele schon seit über einem jahr nicht mehr ). Meine eltern sind aber strikt dagegen dass ich sie verkaufe. Wer wiess wieso. Ich kann mit MEINEN sachen machen was ich will und ich kann mit MEINEM geld kaufen was ich will, oder? Was will man den mit ner 5 jahre alten xbox... da bringt es sich auch nicht viel wenn man dann neue spiele kauft, die meisten coolen gibts ja gar nicht fpr das alte teil. Also gibts irgendein "ich kann mit meinem geld machen was ich will" gesetz? Wie kann ich meine eltern überreden dass ich MEINE gitarre verkaufen darf?

Antwort
von Max2712, 12

Auf jeden Fall ich habe auch den Umstieg von Xbox 360 aus ps4 gemacht und war begeistert die Spiele sind gut die Grafik ist Hammer ein blu ray Player ist drin also ich bin mit Entscheidung die ich getroffen habe sehr zufrieden und habe nichts zu bereuen

Antwort
von JBW2708, 16

Zwei mal frage stellen hilft schonmal nicht...

Kommentar von imsuper ,

darüber steht noch was

Antwort
von Tybalt9999, 9

Wenn du was zur rechtlichen Situation wissen willst, fang hier an, bei der Erklärung des "Taschengeldparagraphen".

https://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community