XBox oder PS, welche und wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
30.09.2016, 17:00

Mal endlich jemand der es sagt!

0

Xbox: Besserer Preis, bessere Community (siehe PS4 antworten), Abwärtskompatibilität, mehr Multi Media, bessere exclusive Games (für meinen Geschmack Halo etc)

Xbox ONE: eher für Entertaiment wie Maxdome,Netflix gedacht;kann man mit einem Video decoder vergleichen..

PS4: Leistung vergleichbar mit einem Mittelklasse Gaming-PC;größeres Angebot an Spielen; bei der kommenden PS4 Pro (15.11) soll die GPU & CPU doppelt so gut sein als bei der Standard oder Slim-Version

Mein Tipp: Hol dir lieber einen Gaming PC..- Wieso? : Kannst die Leistung (Grafikkarte,Prozessor,Arbeitsspeicher) stets aufrüsten.Ebenso hast du die Möglichkeit dir deinen individuellen PC zusammen zubauen bzw. zsm.bauen lassen.Dazu kannst du immer mit den aktuellen Spielen  mithalten!

Kommentar von KRYPTiiC
30.09.2016, 17:33

Tut mir leid aber das eine PC Argument ist Schwachsinn. Es ist ja gerade das tolle dass man bei ner PS oder Xbox eine kauft und dann mithalten kann und das ist die Schwäche vom PC ich kann nähmlich keinen PC kaufen und dann Jahre auf dem Top Stand bleiben mit einer Xbox schon. Klar PC ist top aber allein der Preis für einen guten ist für mich (als Schüler) zu hoch.

0

Wenn man sich mal die Antworten der Ps4 Leute anschaut, weiß man schon, warum die One vielleicht keine schlechte Wahl ist.

Ich würde nach den Controller gehen. Finde den PS4 Controller angenehmer, da mir der XBOX Controller etwas zu groß ist. 

Was möchtest Du wissen?