Frage von KennyHommel, 58

Xbox oder PlayStation3/4?

Hey Leute! Ich hab mich dazu entschieden mir eine konsole zu kaufen. Jetzt habe ich folgendes Problem: ich weiß nicht, ob ich mir nun eine PS oder ne xbox holen soll. Außerdem kann es eventuell sein das ich mit der Konsole nur hin und wieder Internet habe, da in meinem Zimmer leider kein Internet ist. Macht das Probleme? Außerdem habe ich gehört das man bei beiden Konsolen pro Jahr ein premium zahlen muss, damit man online spielen kann! Bitte keine antworten von Leuten die meinen nur weil xbox billiger ist, ist ps4/3 eindeutig besser. Freue mich auf eure antworten :D

Antwort
von Meinname3825, 19

ich würde ps4( habe sie selber auch  sagen da dort (meiner meinung nach) die besseren exklusive titel kommen ( uncharted 4, etc ) abgesehen davon finde ich das der controller besser in der hand liegt ist aber geschmackssache ausserdem finde ich das die xbox etwas wie ein vhs recorder aussieht^^ aber ich empfehle dir in ein elektromarkt zu gehen und dir beide konsolen noch mal anguckst 

doch mein favorit bleibt der gaming PC:DDDD

Antwort
von SparkzShuffle, 20

Ich persönlich hab mich bei der selben entscheidung für die PS4 entschieden, weil ich beide von der Leistung her zwar gleich finde, aber der xbox controller nicht so angenehm in der hand liegt und zu bedienen ist wie der PS controller.

Antwort
von groygroy, 6

Wenn du selten im Netz bist würde ich die Xbox 360 nehmen

Kommentar von JesusKing ,

Warum PS4 und 3 spielt sich auch super ohne Internet

Kommentar von groygroy ,

Brauchen aber unbedingt updates die nicht immer auf Disk sind, ich spiele mit meiner Xbox 360 seit 2008 ohne updates zu installieren

Antwort
von Colah, 31

Playstation 4 würde ich empfehlen.

Antwort
von 010204, 35

Jede Konsole hat seine Vorteile bei Xbox ist es so , dass man alle Spiele zuerst spielen kann als auf der PS4 (zumindest Fifa) bei Fifa gibt es Legenden. Andere gucken auf den Kontroller welchen ich bei Xbox besser finde aber trotzdem eine Ps4 habe

Kommentar von KennyHommel ,

Wie meinst du das? Also das man alle zuerst spielen kann?

Kommentar von 010204 ,

Nicht alles aber manches, es kommt einfsch früher auf der Xbox raus

Achso. Verstehe :D kennst du dich mit FIFA 16 aus? Hab nen angebot gesehen "Ps4 + FIFA 16 für ich glaub 300€+...kann man FIFA auch ganz normal offline spielen?

Kommentar von 010204 ,

Ja kann man, bei Fifa 16 kannst du normale Karriere Trainer oder Spieler spielen. Oder wenn du Freunde zu besuch hast gegen diese (2 Kontroller). Bei Fifa 17 kommt ein neuer Offline Modus raus mit einer Spieler Karriere wo du Interviews usw. geben kannst und du auch aus dem Verein gekickt werden kannst usw.

Kommentar von 010204 ,

Oder Offline Ultimate Team, dabei hast du nur zugriff auf den Online Transfermarkt kannst aber nicht Online Liga/Tuniere spielen :)

Habe noch mal geschaut. Xbox one inkl. FIFA 16 für 289,00€...sieht gut aus :D

Kommentar von 010204 ,

Du kannst dir aber auch eine Xbox 360 oder Ps3 holen wo du kein Online bezahlen musst

Bei denen muss man kein online bezahlen?..spielen da trotzdem Leute auf den Servern?😂

Kommentar von 010204 ,

*nur Ps3

Kommentar von 010204 ,

Ja klar spielen Leute auf den Servers von Ps3 :)

Antwort
von Ojousama486, 14

PS4 Keine Frage.

Antwort
von MartiNation, 39

Playstation 4y ist meiner meinung nach am besten..

Das ging ja schnell😂 Aber stimmt das mit dem premium?

Kommentar von Meinname3825 ,

ja wenn du mit anderen leuten oder deinen freunden Online spielen willst dann brachst du playstation plus aber du musst nicht 50 zahglen es gibt auch die optionen 6,99 pro monat oder 20 für 3 monate aber 50 lohnt sich meiner meinung nach am meisten obwohl ich nicht so oft auf meine ps4 spiele da ich viel am pc spiele 

Kommentar von MartiNation ,

Jop das mit dem Premium stimmt leider... weiss net ob des noch so ist aber ich glaub schon

Kommentar von 010204 ,

Jap 48€ pro Jahr

Was ein Müll😂

Dann ist es ja komplett egal ob ich Internet hab oder nicht. Den premium müll unterstützt ich nucht!

Kommentar von 010204 ,

Warum hast du denn kein Internet?

Kommentar von 010204 ,

Wlan?

Der kabelverleger hat bei uns total Müll gemacht ganzer Oberstock hat kein WLAN xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten