Frage von Mauriceeee, 19

Xbox oder fahrrad verkaufen?

Moin ich hab mein fahrrad und meine xbox 360 schon sehr billig bei shop und und ebay kleinanzeigen reingemacht aber keiner meldet sich wie kann ich das schnell verkaufen meine freunde brauchen das auch nicht (ohne zu verschicken)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von famos02, 19

Heng doch ein Zettel in die Stadt und dazu deine Nummer
Dann kannst du denn Leuten sagen das ihr euch trift

Antwort
von Matzeee12345, 13

Welches Fahrrad ?

Kommentar von Mauriceeee ,

ein gutes Pegasus jugendfahrrad 26zoll 110€ die anderen kosten alle 180

Kommentar von Matzeee12345 ,

Hast ein Foto davon ?
Wo ist ungefähr dein Standort ?

Kommentar von Mauriceeee ,

nähe hamburg 015234240402

Kommentar von Matzeee12345 ,

Komme aus Bayern xD schade.