Xbox neues update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern kam das Update, falls deine Box es nicht automatisch geladen hat, kannst du unter Einstellungen-System selbst das Update starten.

Bei mir klappt's einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadagsix2806
13.11.2015, 09:36

Ich hab des update schon , aber kann man jetzt zb Black ops 1 von der xbox 360 drauf spielen ?

0
Kommentar von sepki
13.11.2015, 09:40

Ich zumindest kann sagen, dass ich Mass Effect und Just Cause 2 digital spielen kann.

Solltest du Black OPs auf der 360 digital gekauft haben, schau unter Spiele & Apps ganz rechts, dort sind die Spiele, die du runterladen kannst.

Ob es mit den Disc Versionen geht, hab ich nicht ausprobiert.

0
Kommentar von holtby94
13.11.2015, 10:57

Black ops kann man erst nächsten Monat spielen

0

Was möchtest Du wissen?