Frage von Rabico, 18

Xbox mit oder ohne spiele verkaufen?

Ich habe vor meine Xbox 360 zu verkaufen. Die frage ist ob ich die Xbox und meine Spiele getrennt voneinander in verschiedenen Auktionen verkaufen soll oder die Spiele mit der Xbox in einem Set verkaufen sollte... Vielleicht kann mir einer helfen... (wenn Antwort bitte mit Begründung) Danke im voraus

LG Rabico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stromling, 10

Ich würde es mit Spielen verkaufen. Wenn du z.B. fünf spiele hast, würde ich drei zur Auswahl anbieten oder gleich fünf. Manche suchen sich die Spiele nach Genre aus. So habe ich vor Jahren auch meine PS3 gekauft. Der Verkäufer hat fünf Spiele mit angeboten und aus diesen konnte man drei aussuchen oder eben alle fünf als Set kaufen. Die restlichen kannst du dann bei eBay anbieten. Grüße.

Antwort
von LeroyJenkins87, 9

Es kommt darauf an, ob die Spiele beliebt sind.

Die beliebten und seltenen Spiele würde ich eher einzeln verkaufen und die Anderen, die du sonst nur schwer weg kriegst (unbeliebt und/oder sehr häufig bei ebay und co), würde ich im Set mit der Xbox verkaufen.

Antwort
von ahmii, 12

Set ist schwer zu verkaufen