wisst ihr ob es für dieses spiel in nächster zeit ein neues update geben soll?? immerhin war ya vor kurzem die draft und es sind ya auch viele neue dazu gekommen wie zb christian
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von vamummtnstyla am 09.08.2009 um 12:11 Uhr
Ich bin 13 und will mich bei Xbox Live anmelden, wo ich mein Geburtsdatum bekanntgeben muss. Kann ich mir dann mit Hilfe der Points Spiele herunterladen, bei denen die Altersfreigabe erst ab 16 ode...
gefragt von eaglehead64 am 20.07.2009 um 21:43 Uhr
Ich wollte mir graden über die Onlinevideothek bei Xbox live nen film downloaden, aber der download kommt nie über 2 % hinaus, weder beim Wechseln des Lan-Kabels noch beim Neustarten.
An ...
gefragt von TheMizFreak am 28.05.2009 um 13:34 Uhr
wenn er beiu XBOX Live bestätigt hinmachen will öffnet sich ein fester wo ich was aktualisieren muss.Und wenn ich ja drücke öffnet sich nach kurzer Zeit wieder ein fenster:
Zit...
Hi,
Wie stelle ich meinen Router eine FritzBox 7240 richtig ein für XBOX LIVE?
Habe bis jetzt öfters Probleme mit meiner Verbindung, und würde da gerne etwas optimieren.
Welchen Po...
Hallo, Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine XBOX einschalte (mit Internet verbindung!) bekomme ich immer die nachricht das ich nicht beim Messenger angmeldet bin.
Wie kann ich mich beim Messe...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.