Frage von rammnight, 36

Xbox live verbindung klappt nicht zeigt aber freunde an die online sind?

Servus. Mir hats eben während dem zocken die sicherung rausgehauen. Strom wieder an die one gestartet. Alles gut erstmal. Allerdings kann die xbox meine zuletzt gespeicherten daten nicht abrufen und wenn ich auf Verbinden mit xbox live klicke passiert nichts. Services sind laut Einstellungen alle verfügbar, Verbindung besteht, multiplayer test auch positiv... Es wird mir angezeigt das zwei Freunde online sind. Versuche ich jedoch ihnen ne Nachricht zu schicken kommt ein error.... Sehr mysteriös das ganze. Hoffe mir kann jemand helfen

Achja Internet mit handy und pc funktioniert einwandfrei

Antwort
von Thadeus, 27

Die Xbox One/360 mal für 5 Minuten vom Strom nehmen. Bitte an der Steckdose und ebenfalls am Hintern der Konsole.

Wenn es eine Xbox One ist,dann (die Konsole vorher mal anschalten und nachdem sie im Dashboard ist 5 Sekunden lang den Power Button gedrückt halten.Dabei wird der Cache der Konsole gelöscht.

Kommentar von Thadeus ,

Hat es funktioniert ?

Kommentar von rammnight ,

Jap, danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten