Frage von Alexandero123, 23

XBox live Verbindung kann nicht hergestellt werden obwohl Internet vorhanden ist?

Also wenn ich meine Xboxone anmache kommt da rechts son symbol verbinden mit Xbox Live also bin ich nicht mit Xbox live verbunden obwohl ich live gold gekauft habe,wenn ich in denn Einstellungen auf Netzwerkeinstellungen gehe und die Verbindung überprüfe steht überall Verbindung ist erfolgreich also Internet habe ich und NAT typ ist mittel Multiplayer Verbindung ist auch da,und da steht dann auch alle Services sind verfügbar woran kann es dennoch liegen? PS:wenn ich mich mit einem Profil von einem kumpel anmelde ist der Account mit live verbunden. Ich checke echt gar nichts mehr. Danke für Antworten :)

Antwort
von qugart, 23

Stimmen denn deine Login-Daten?

Kommentar von Alexandero123 ,

Ja,ich habe eine Lösung gefunden aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community