Frage von Juju1908, 29

xBox live verbindet sich nicht trotz Wlan Verbindung?

Hey, ich habe ein Problem. Als ich heute meine xbox one gestartet habe stand auf der rechten Seite:,, verbinden mit xbox live'' . Ich habe bei den Einstellungen geschaut und diesen Netzwerk test gemacht und dieser sagte, das ich mit dem Internet verbunden bin. Dann habe ich geschaut ob mein xbox live abgelaufen ist aber als ich auf Abonnement gegangen bin kam ein Meldung, das ich nicht mit xbox live verbunden wäre. Ich habe den Router neu gestartet, die xbox neu gestartet und bei der xbox das stromkabel rausgezogen. Ach und außerdem habe ich gestern umgeräumt, jetzt steht die xbox aber nur etwas höher. Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Justin

Antwort
von Layup23, 14

In den Einstellungen die automatische Anmeldung ausschalten. In den Homescreen gehen. Power Button an der Konsole 5 Sekunden drücken bis die Konsole ausgeht. Warten bis der Cache gereinigt wurde und das Netzteil orange leuchtet. Paar Sekunden warten. Xbox anschalten. Links in der Sidebar ganz oben dein Profil auswählen und Anmeldedaten angeben. Automatische Anmeldung wieder einschalten.

Antwort
von BennyBay14, 18

Habe ich auch manchmal mach dir keine Sorgen das geht morgen wieder hatte ich auch schon oft

Kommentar von Juju1908 ,

ok danke für die Antwort. weißt du zufällig wie man , wenn xbox live gold abläuft , den Code wieder eingeben kann , denn man kann ja ohne xbox live nicht auf den Shop zugreifen.

Kommentar von BennyBay14 ,

du musst einen neuen kaufen du kannst doch nicht ein Code 2 mal benutze

Kommentar von Layup23 ,

Juju, warum sollte man sich überhaupt einen Gold-Code kaufen, wenn Xbl generell nicht klappt xD

Kommentar von Juju1908 ,

Ja es ging ja bis vor kurzem

Antwort
von NukaDog, 10

Hatte ich schon... Abmelden und anmelden

Kommentar von Juju1908 ,

Danke hat funktioniert 👍

Kommentar von NukaDog ,

ja 😀

Antwort
von GamerAT, 18

1 tag ohne xbox live? #belastend :p