Frage von Euden,

Xbox Live Spielekauf per Lastschrift

Hallo, habe mir heute eine XBox 360 zugelegt. Hab mir gleich mal 2 Monate Gold mit Lastschrift geholt. Dann wollte ich mit ein paar Spiele im Marktplatz kaufen. Per Lastschrift kommt immer nur, dass diese Zahlungsmethode nicht autorisiert werden konnte. Und jedes Mal wenn ich meinen PayPal Account zum Zahlen hinzufügen will, heißt es, dass keine Verbindung zu XBox Live hergestellt werden kann. Kreditkarte besitze ich keine. Außerdem sei noch zu erwähnen, dass ich 17 bin und es extra auch bei NFS Most Wanted versucht habe. Kann ich "normale" Spiele auch irgendwie über Punkte bezahlen, oder muss ich mir jetzt alle Spiele als drecks Scheibe holen?

Antwort von xNightmare168,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Lastschriftverfahren wird für den kauf von Spielen oder "Microsoft Points" nicht unterstützt, du kannst dir damit also nur "Xbox Live Gold" kaufen. Mit PayPal selbst habe ich auch Probleme, dort geht das Lastschriftverfahren weder bei der Xbox noch am PC. Zu deinem Problem mit PayPal würde ich dir vorschlagen deine käufe einfach auf der Homepage von Xbox Live mit PayPal zu tätigen, dort sollte das eigentlich funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, Nightmare

Kommentar von Euden,

Danke, werde das mit der Website von Live heute gleich mal testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community