Frage von Modellbauer96, 29

Xbox Live propleme ( mir steht es verdamt noch einmal bis zum hals)?

Hallo Leute Ich habe mich vorhin am Tablet bei xbox live angemeldet, Und da legt Microschrott(!) Mir nen neues Profil an, obwohl die Email doch mit meinem One Account verknüpft ist. Ich habe keine Lust durch Microblöds Mist meine Erfolge auf einem von ihnen verwurstetem Profil neu erringen zu müssen. Kann ich mein echtes Xbox One Konto Irgendwie zu Xbox Live hinzufügen, und das Mist Profil löschen? Ich bin für jede gute Antwort sehr dankbar ;)

Antwort
von sepki, 9

Bin nicht wirklich sicher, was bei dir passiert ist.

Denn regulär ist das Xbox Konto, das Xbox Live Konto.

Da das technischer Natur ist, kann da wohl nur der MS Support helfen. Sind in der Regel aber recht hilfreich.

Antwort
von ITsUnacceptable, 14

Schreib den Support an die regeln das für dich und helfen dir  (;

Kommentar von Modellbauer96 ,

Will ich ja aber so etwas wie ein verdamtes Email Formular gibt es bei denen ja nicht, und ich habe keine lust mich an der Hotline dumm und dämlich zu zahlen.

Kommentar von sepki ,

Dann eben den Chat Support?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community