Frage von LPfan34, 15

Xbox Live Probemonat gratis Spiele?

Hallo =)

Ich habe mir vor kurzem einen Xbox One geholt. Nach dem ich mir ein Profil erstellt habe, habe ich erfahren das man einen Probemonat von Xbox Live Gold bekommt. Diesen habe ich eingelöst. Auf der Support Seite hab ich gelesen das auch der Probemonat einen berechtigt die monatlichen Gratis Spiele runterzuladen. Bei dem Spiel für Xbox One hat dies ohne Probleme geklappt. Allerdings kann ich das Spiel für Xbox 360 nicht runterladen. Es wird ja damit geworben das das Spiel auch auf der One Runterladbar und dank abwärtskompatibiltät spielbar ist. Wenn ich drauf gehe sehe ich nur "Preis Anzeigen" klicke ich da drauf muss ich mein Passwort eingeben und mit weiter bestätigen. Dann soll ich meine Zahlungsoption ändern oder abbrechen.

Wieso kann ich das Spiel nicht runterladen aber das für One ohne Probleme? Habe es auch über xbox.com versucht zu starten, aber da wird mir gar nicht angezeigt das ich Gold Mitglied bin. Demzufolge hätte ich das erste Spiel gar nicht Runterladen dürfen.

Kann mir jemand helfen?

Mfg

Antwort
von Ha99ha, 12

Hallo,

Um die Xbox 360 spiele runterladen zu können musst du leider eine zahlungmethode eingeben auch wenn die Gold Spiele kostenlos sind =/
Wir haben es mit PayPal gemacht und konnten die Spiele dann auch runterladen

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von LPfan34 ,

Danke für die Antwort.
Ich hab bereits PayPal als Methode angegeben damit ich die One Spiele runterladen konnte allerdings kriege ich bei dem 360 Spiel die Meldung das ich die Zahlungsmethode angeben oder ändern soll =/
Hab schon versucht ein 2. PayPal Konto zu verbinden aber das blieb ohne Erfolg. Daher mein Verwirrung =(

Kommentar von LPfan34 ,

Okay nach dem ich jetzt ein paar Stunden gewartet habe, ging es wie die anderen Spiele auch. Komisch =D Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community