Frage von Blondi31 19.02.2012

Xbox live Pflicht?

  • Antwort von HowardFrazetta 19.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo ;-)

    ja kannst du, es sei denn es ist nur ein mulitplayer spiel, davon gibt es aber sogut wie keine

    nur multiplayer würdest du daran erkennen, dass auf der rückseite der packung nur orangene boxen unten links stehen, grüne boxen stehn nämlich für einzelspieler funktion die das spiel unterstützt und orangenes für online sachen

  • Antwort von Muhahahahahaaaa 19.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn auf einem Game XBox Live steht heisst das lediglich dass es Multiplayerfunktionen unterstuetzt, dass heisst aber keinesfalls dass es keine Singleplayerfunktionen unterstuetzt

    Also kannst du diesen Aufdruck einfach ignorieren

  • Antwort von HolyChicken 19.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jap !

  • Antwort von Blondi31 19.02.2012

    danke für eure Antworten

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!