gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

XBOX LIVE Messenger

gefragt von GreynerGreyner am 22.05.2009 um 12:24 Uhr

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine XBOX einschalte (mit Internet verbindung!) bekomme ich immer die nachricht das ich nicht beim Messenger angmeldet bin. Wie kann ich mich beim Messenger anmelden? Was kann man damit machen?

Ist ein Gamertag Konto auf meiner XBOX LIVE das gleiche Konto, wie bei Xbox.com? dort kann man sich auch anmelden. Sind das verschidene, unabhängige Konten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

XBOX 360 x 1.541 XBOX x 1.155 Videospiele x 513 Onlinespiele x 193 XBOX LIVE x 151

Octoputer77
beantwortet von Octoputer77 am 11. Juni 2009 10:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist MSN!!!! Wenn du MSN hast verknüpst du das mit der Box! Dann biste auch über die Box beim Messenger angemeldet! Ist aber ziemlich nervig wenn dich während des zockens ewig die leute zuschreiben!

Kommentar von 1d3f7f28bfe179e5c50fba4d23e40e3esmallSmokii am 26. Juli 2009 17:12

jop geht mir auch so und da mein headset kapuut ist und ich nicht so ein tastenfeld für den controller hab schreib ich erst gar icht zurück

PimpmyBass
beantwortet von PimpmyBass am 22. Mai 2009 12:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das mit dem messenger kommt bei mir auch immer...

mit dem messanger kann man außerhalb eines spiels chatten... ob video oder voice

ja xbox live konto ist das gleiche konto wie auf xbox.com

lg maik

Kommentar von Simple_avatar2smallGreyner am 22. Mai 2009 12:48

Hi, Danke für die Antwort :) Ist der Messenger das gleiche wie eine XBOX LIVE Party? Kann man mit dem Messenger auf am PC Nachrichten an die Freunde schicken, oder sehen wer Online ist?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.