1

XBOX LIVE Messenger

Frage von Greyner Greyner

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine XBOX einschalte (mit Internet verbindung!) bekomme ich immer die nachricht das ich nicht beim Messenger angmeldet bin. Wie kann ich mich beim Messenger anmelden? Was kann man damit machen?

Ist ein Gamertag Konto auf meiner XBOX LIVE das gleiche Konto, wie bei Xbox.com? dort kann man sich auch anmelden. Sind das verschidene, unabhängige Konten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Octoputer77 Octoputer77

Das ist MSN!!!! Wenn du MSN hast verknüpst du das mit der Box! Dann biste auch über die Box beim Messenger angemeldet! Ist aber ziemlich nervig wenn dich während des zockens ewig die leute zuschreiben!

Kommentar von Smokii SmokiiSmokii

jop geht mir auch so und da mein headset kapuut ist und ich nicht so ein tastenfeld für den controller hab schreib ich erst gar icht zurück

• 0
    Antwort von PimpmyBass PimpmyBass

das mit dem messenger kommt bei mir auch immer...

mit dem messanger kann man außerhalb eines spiels chatten... ob video oder voice

ja xbox live konto ist das gleiche konto wie auf xbox.com

lg maik

Kommentar von Greyner Greyner

Hi, Danke für die Antwort :) Ist der Messenger das gleiche wie eine XBOX LIVE Party? Kann man mit dem Messenger auf am PC Nachrichten an die Freunde schicken, oder sehen wer Online ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.