Frage von dariushk, 98

Xbox Live Gold kostenlos (Xbox One)?

Ich weiß nur wie man das auf der Xbox 360 mit japanischen Accounts usw. Xbox Live haben kann, aber nicht bei der Xbox One.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico63AMG, 90

leider kostet das alles hier in DE, mittlerweile auch für die PS4, oftmals gibt es Angebote..

Antwort
von dariushk, 75

Also eigentlich möchte ich kostenlos mit JAPANISCHEN Accounts.
Oder halt andere.
Es gibt bestimmt auch Tricks dafür!!!