Frage von sandmannfrau,

Xbox Live Gold Fake-it.biz

hey leute :D sicher kennen einige von euch die Fake-it.biz methode gretis xbox gold mitgliedschaft zu bekommen :D kann es sein das das seit dem letzten dashboard update nicht mehr geht ??:D MFG kilian

Antwort von GeneralZodd,

Früher konnte man das machen, aber jetzt würde ich die Finger davon lassen :) Ansonsten Strafanzeige von MS kassieren und glaub mir, was man dann Bezahlen muss würde für 20 Jahre Xbox live gold aussreichen.

oder 84.000 MS punkte :D

Antwort von ShadownHDx,

Nein das geht nicht mehr und ist illegal. Man kann total leicht gepackt werden.

Lass deine Finger von "Fake-It" Du kriegst ne richtige Arschkarte glaub mir.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• xBox 360 .fake-it.biz Ich habe die Seite .fake-it.biz gefunden, und habe mir damit xBox live Gold geholt. Nun wollte ich wissen ob ich jetzt in großen schwierigkeiten bin :/

3 Antworten
  • fakedaten Hay leute , Ich wollte mal fragen was die folgen sind wenn man mit fakedaten (fake kreditkarte/fake bankkonto) im internet kauft und das was man gekauft hat auch wirklich kommt . Z.b. ein link mit fakedaten : http://fakerscript.tk/ (fake-it.biz)

5 Antworten
  • Fake-it.biz auf MovieStarPlanet Was passiert wenn ich mir mit Fake-it.biz einen VIP-Status oder Diamonds oder etc. kaufe??? Meine ganzen Freunde machen das und ich weiss halt nicht ob das unbedenklich ist oder nicht :( Biiittteee gebt mir ne Antwort aber schreibt nicht dass ich ...

2 Antworten
  • Xbox 360 - Gold mitgliedschaft Hallo ich will mir 12 Monate Gold mitglied machen Aber ich erkannte eine Seite names : Fake-it.biz Das ist Daten fälschung ne ? Ist das Strafbar wenn ich das mache ? Weil hab keine 72€ zu bezahlen ;(

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten