Frage von Gangster600, 211

Xbox live Gold Code kostenlos ( 2015 )?

Gibt's eigentlich heutzutage ( 2015 ) noch funktionierende Möglichkeiten außer apps wie appbounty kostenlos an Xbox live Gold Codes zu kommen?

Antwort
von ComputerGehilfe, 209

Die hängen gleich neben dem Wlankabel =)

Antwort
von LamaWilliams, 211

Wieso kostenlos? Kauf dir's doch einfach! Damit Supportest du sie noch 'n bisschen.

Kommentar von Gangster600 ,

Weil ich Microsoft keine 50 Euro in den Hintern schieben will...  Und die soll ich auch noch Unterstützen ? Jeden 2 ten Tag gibt es Server Probleme. Dann zwingen sie einen nach und nach auch dazu alle Spiele wie GTA die man sich für Xbox 360 gekauft hat auch noch für Xbox one zu kaufen. Ich hab bei denen 2 Konsolen gekauft ich bin der Meinung die haben genug Geld von mir! 

Kommentar von Sawbones ,

Das es so viele Spiele auf die ONE schaffen liegt nicht an Microsoft sondern an den Spieleherrstellern. Rockstar hat entschieden GTA V auf die XBox ONE zu bringen. Microsoft bietet ONE Spielern sogar Kostenlos an, ihre 360 Spiele auf der ONE Zu zocken. Server Probleme gab es btw seit 2 wochen nicht mehr. Und nein, die haben nicht genug Geld von dir. Wenn du was von ihnen willst musst du dafür eben bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten