Frage von Jakeee, 62

Xbox live gold auf xbox one einlösen. Funkionierte bei Test nicht. Wer hat Rat?

Ich habe mir vor kurzem eine 12 monatige xbox live gold mitgliedschaft gekauftund wollte nun fragen wie ich diese einlösen kann bzw wie es ihr einlöst.

Aber Das ist noch nicht alles: bei meiner one war ein 14 tägiger live gold test dabei als ich ihn unter abonnements--> mehr info zu live gold-> code einlösen verwendete bestätigte hatte ich danach kein live gold deshalb frage ich hier um rat wäre ja schade wenn dass bei meiner 12 monate mitgliedschaft auch so wäreMit freundlichen grüssen

Antwort
von sepki, 44

Du gehst im Dashboard auf den Reiter Store und wählst diesen an.

Danach ist der Punkt Code einlösen zu sehen.

Sollte an sich ohne Problem funktionieren ("Test Gold" ist im Prinzip auch nicht das richtige Gold, könnte deswegen nicht so angezeigt werden).

Antwort
von DennyRS, 36

Gold test ist was anderes als das richtige gold

entweder du machst das am rechner (wie oben beschrieben)

oder du machst das an der one direkt. (im store muss irgendwo code eingeben stehen)

sollte aber auf jeden fall funktionieren

Antwort
von RainTager, 31

Einfach einlösen. Wenn du kein Gold bist, Support anschreiben. Mach lieber ein Video davon wie du den Code einlöst und man sieht dass du vielleicht trotzdem kein Goldmitglied bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten