Frage von iFabian18, 27

Xbox live?!?! Brauche Hilfe?!?dringend?

Möchte mich bei xbox live anmelden aber dann kommt das. Muss erst update machen aber dann kommt xbox live aber kann mich da net anmelden.

Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sundgamer, 12

Hast du eine FESTE Internetverbindung? Verbinde, wenn es ne Xbox ist die mal mit Lan und mach das denn nochmal. Sonst geh zum Xbox live! support.

Antwort
von Jumik85, 9

Das hat nichts mit Xbox live zu tun. Dein Internet geht nicht. Oder das Internetksbel zur Xbox ist nicht richtig dran.