Frage von GangIsFamily, 59

Xbox Live Beziehung?

Ich fang mal an das ganze passierte vor Ca 3-4 Woche als ich Gta Online zockte hört sich erstmal völlig absurd an aber ich spring mal zum wichtigen Teil dort war nämlich ein Mädchen in der Lobby das die ganze zeit mit mir fuhr sie hatte mich auch zur XBL Party ( Ist so ein Sprachchat ) eingeladen schrieb aber sie hätte kein Headset. Ein paar tage später schrieb sie mir über Xbox Live eine Nachricht einfach nur Hi ich dachte mir erst nix und schrieb einfach Hi dann fragte sie mich wie alt ich den sei. Sie war genau so alt wie ich und dann schrieb sie so weiter bspw. Ob ich Whatsapp habe etc. Und nach 4-5 Nachrichten fragte sie mich nach meiner Nr. Und sendete in der selben Nachricht noch ihre. Ich speicherte den Kontakt erstmal ein und suchte sie auf Whatsapp sie war bzw. Ist wirklich sehr Hübsch und scheint auch irgendwie was von mir zu wollen. Soll ich auf das ganz mal eingehen oder es einfach lassen ?

Antwort
von Zuechti, 34

Sie hat kein Headset = Sie existiert nich. Man lernt niemanden beim zocken kennen, das is einfach nix. Und woher willst du wissen ob sie was von dir will? Über gta online ganz bestimmt nicht. Tut mir leid, aber da warn ein paar pubertierende am werk, die sich ein bisschen spass gemacht haben. Block "sie" einfach

Antwort
von Russpelzx3, 41

Das ist locker Fake.

Antwort
von dresanne, 26

Pass mal auf, in einer Woche fragt sie Dich nach Geld wegen dringender familiärer Probleme.

Antwort
von RainTager, 13

Sie soll dir ein Video auf WhatsApp schicken, wo sie deinen GamerTag sagt, wenn sie dann ankommt meine Kamera ist kaputt: Blocken und aus FL löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten