Frage von Jakobus022, 56

Xbox Live anmelden geht nicht, warum?

Habe mir letzten auf dem Handy für Minecraft PE eine Microsoft und einen Xbox Live account erstellt. Jetzt will ich mich auf meiner Xbox 360 damit anmelden. Weiß aber net, wie das geht.Wenn ich da auf anmelden drücke, darf ich nur zwischen den Profilen wechseln.Also habe ich mir über eine weitere email Adresse einen weiteren Xbox Live auf der Xbox erstellt. Nach annehmen des Vertrags kam eine Fehler Meldung, dass dieser Service zurzeit nicht verfügbar ist. Ich habe es dann nocheinmal versucht und diese email war vergeben (von dem was ich da vorher gemacht hatte) Wie kann ich mich jett da anmelden?Email Adressen hab ich auch keine mehr übrig. :D

Antwort
von Samael83, 36

Das ist typisch Microsoft.. kleiner Tipp.. erstell dir bei Gmail n Fake Adresse gib veränderte adress bzw namens Daten ein.. lösche alle profile von der Konsole dann neuen Account mit den geänderten Daten Erstellen ..dann sollte es laufen..wenn nicht kann es sein das deine kons gesperrt ist..dann wende dich an den Xbox support 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten