Frage von donewht, 20

xbox lädt extrem lagsam?

hey leute, meine xbox 360 spinnt total. ich spiele zur zeit nur fallout 3 und skyrim, beides ist offline, und meine box hängt mittlerweile nur noch. wenn ich meinen letzten spielstand lade dauert es 10(!) minuten (hab nachgemessen), bis ich mit dem spielstand weiterspielen kann. bei skyrim sind lange ladezeiten ja normal aber bei fallout hatte ich das noch nie. das komische ist dass das von heute auf morgen passiert ist. normalerweise ging das laden immer ratz fatz aber vom einen auf den anderen tag hing plötzlich alles. ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, die spiele sind installiert, den cache hab ich gereinigt und die xbox ist auch nicht verstaubt. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... danke schon mal, lg

Antwort
von Zuzuzuzuuuuu, 12

mach stecker raus internet verbindung noch mals aktualisieren und abwarten. vielleicht ist deine xbox am arsch

Kommentar von donewht ,

was bringt mir die internetverbindung wenn ich für die spiele kein internet brauche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community