gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Xbox Kopfhörer

gefragt von Angelgott am 14.02.2009 um 16:20 Uhr

Um Lärm zu vermeiden , andere zu stören und Geld zu sparen bin ich auf der Suche nach einen 5.1 oder anderen suround Kopfhörern für meine xbox 360.Dabei ist mir der SPEED-LINK SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer Edition Headset aufgefallen.Kann man den SPEED-LINK SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer Edition Headset an die Xbox 360 anschließen?Oder kann mir jemand einen anderen Kopfhörer empfehlen(möglichst ohne kabel)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (28399)
Xbox 360 (1470)
Konsole (1383)