Frage von Vanessa3103, 21

XBox Kontroller quietscht und lässt sich nicht mehr so gut bewegen?

Hallo! :) Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen XBox Kontroller gekauft. Allerdings hat der Joystick vor ca. 3 Tagen angefangen zu quietschen und lässt sich nicht mehr so gut bewegen, so wie mein alter Kontroller. Ich dachte das liege daran, dass der Kontroller alt war, aber warum quietscht denn jetzt auch der Neue? Woran könnte das liegen und kann ich da mit Öl rangehen?

Antwort
von joeysfalsa, 17

entweder WD40 benutzen oder aber mit dem Kaufbeleg zum laden und Reklamieren... Da ja noch Garantie drauf ist würde ich letzteres machen und nicht mit WD40 drauf los gehen ;)

Kommentar von Vanessa3103 ,

Ok werde ich machen. :) Blöd ist es nur, wenn der Nächste dann auch so schnell kaputt geht ... Danke für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten