Frage von Br0nY4LiFe, 106

Xbox Konto Name ändern?

So Hallo erstmal^^ Ich hab seit 6 Jahren ne Xbox, früher 360, jetzt one. Jedenfalls hat mein Vater damals die Xbox eingerichtet, weshalb er seinen Namen angab. Das ist jetzt nicht das Problem, da man ja den Namen auch im Profil ändern kann. JEDOCH , immer wenn ich eine Email von Microsoft bekomme, dann bekomme ich bei dem ''Guten Tag ...'' den Namen meines Vaters angezeigt, obwohl ich mittlerweile meine EIGENE EMAIL-ADRESSE, und MEINEN EIGENEN NAMEN, verwende. Bekomme jedoch immer noch dauernd bei Emails den Namen meines Vaters angezeigt. Das nervt halt schon ziemlich krass, und ich hoffe dass man das irgendwie ändern kann... Hab halt schon nachgeschaut aber nichts gefunden.

Antwort
von LZ123, 72

Also als ich meinen XBox Acoount eingerichtet habe, hatte ich auch vorher einen vordefinierten Namen. Den habe ich über die Profileinstellungen auf der Seite xbox.com geändert. Wenn es aber um die anrede geht, dann musst du glaube ich unter den Einstellungen des Mail-Accounts gucken, welcher Name dort hinterlegt ist.  Dann sollte der Name in der Anrede auch geändert sein,

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von MrWolf633, 27

Bei der xbox seite kann man das irgendwie ändern, vllt. hast du was übersehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten