Frage von Believix, 42

XBOX Konto & Microsoft Konto obwohl keine XBox?

Ich bekomme auf der Kreditkarte immer xbox abzug von microsoft obwohl ich keine XBox habe nur die Games auf Windows 8 aber warum wird mir Geld abgezogen?

Antwort
von Redgirlreloadet, 42

Hast mal eine Xbox gehabt und dir Xbox live Gold gekauft ?

http://www.xbox.com/de-DE/ log dich da mal ein und guck in dein kauf bzw Abo Optionen da kannst du auch eventuelle Abos Stornieren

Übrigens die Das Xbox und das Microsoft Windows Konto sind ein und dasselbe Konto sofern man nicht für PC und Konsole seperat eins macht

Kommentar von Believix ,

Nein nix bei kauf und rechnung 

Kommentar von Redgirlreloadet ,

in den fall würde ich die Kreditkarten abzüge stornieren lassen

Kommentar von Believix ,

Noch nie gemacht aber gehe dann zur Bank :) morgen sehe ich auch mehr Details vom Abzug

Antwort
von Jewi14, 38

Mit Xbox mein MS nicht nur die Spielekonsole, unter dem Namen Xbox laufen auch kostenpflichte Spiele/Apps, die du unter Win8/10 gekauft hast. Offenbar hast du so ein kostenpflichtiges Spiel für Win8.

Kommentar von Believix ,

Kann ich das iwo nachschauen bei windows8 und kündigen spiele gar nicht drauf

Kommentar von Jewi14 ,

Du müsstest eine Email Adresse bei MS haben, unter login.live.de einloggen und dann Zahlungen und Abrechnungen suchen, alternativ Dienste und Abos. Dort wirst du die Abbuchungen sehen und kündigen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten