Frage von mbaier858, 53

Xbox konsole gesperrt gekauft bei spock?

hallo ich habe eine Xbox one bei spock gekauft und da stand das diese gesperrt ist als ich denn verkäufer anfragte meinte er das man es locker wieder entsperren kann da er nur wegen "inaktivität" gebannt wurde und ja habe im vertraut.... hab dann selbst da angerufen und die am hörer meinte das es nie mehr geht zu entbannen...

dazu ist der controller voll locker und kaputt was kann ich tun? ich meine er hat ja was anderes mir erzählt als es ist und ich habe es schriftlich...

danke euch im vorraus

Antwort
von TribunAgricola, 12

Wenn es gar nicht anders geht, würde ich die XBOX zurück geben, wenn du sie nicht nutzen kannst.
Wenn der Verkäufer die XBOX nicht zurücknehmen möchte, würde ich mich bei einem Anwalt über rechtliche Möglichkeiten informieren. Wenn der Verkäufer dir gesagt hat, dass sie ganz leicht zu entsperren sei, das aber gar nicht geht, riecht das für mich nach Betrug...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community