Frage von DatBoi0815, 13

Xbox kann sich nicht mit WLAN/LAN verbinden?

Hallo :) Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen die Battlefield 1 Beta Version heruntergeladen und dieses dann auch gespielt. Allerdings bin ich gegen Abend aus der Sitzung bzw. vom Server geflogen. Natürlich habe ich mir dabei erst nichts gedacht, denn sowas kann halt passieren. Ich wollte also das Spiel neu starten dabei bemerkte ich jedoch, dass ich auch bei Xbox live rausgeflogen bin. Bis hier hin auch immernoch nicht schlimm. Ich also in die Einstellung rein, um mich neu mit dem WLAN zu verbinden, dies funktionierte jedoch nicht. Es kam immer nur die Meldung: "Verbindung mit dem Internet nicht möglich" Und auch nach mehrmaligem Versuchen und Neustart der Konsole ließ sich immernoch keine Verbindung herstellen.

Heute ist nun schon der dritte Tag an dem das so läuft. Ich fliege seit drei Tagen immer zwischen 18 und 20 Uhr raus und kann nichts mehr machen. Auf allen anderen Geräten in unserem Haushalt hat keiner ein Problem mit dem Internet. Auch mit LAN lässt sich da nichts machen. Wenn ich die Konsole am nächsten morgen oder Tag dann wieder einschalte läuft alles wieder wie normal.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Antwort
von NicolaiSp, 4

Ich hatte das Problem bei meiner one und 360 auch bei mir hats geholfen Strom ca. 5 min Kappen und dann wieder nei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten