Frage von SirNik, 37

Xbox HDTV - kein Bild, aber Ton. Was tun?

Guten Abend liebe GF-Community!

Ich habe meine xbox an den TV angeschlossen. An dem Kabel ist ein schalter zum umlegen con TV auf HDTV. Jedoch sagt mir mein Fernseher, dass ich kein Eingangssignal habe, wenn der Schalter auf HDTV gestellt ist.

Auch das umstellen in den Xbox-Anzeigeinstellungem auf HDTV ergibt das gleiche Ergebnis.

Ich hoffe jemand weiß, woran es liegen könnte.

Gute Nacht schonmal :D Grüße SirNik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRedlich, 16

Kaufe dir ein hdmi Kabel. Was du hast ist warscheinlich dieser alte Adapter für HDTV.

Antwort
von wiedermalich, 22

hast du den richtigen eingang am tv gewählt?

Kommentar von SirNik ,

ja, denn wenn ich den schalter auf TV habe, dann funktioniert es. nur eben bei HDTV nicht. der ton ist da, aber kein bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten