Frage von xZeRoTex, 84

Xbox Guthaben Karte funktioniert nicht?

Hey Leute ich habe mir heute eine Xbox Live Guthaben Karte beim Billa geholt und war dann noch bei einem freund. Jetzt wollte ich sie einlösen doch sie funktioniert nicht😭es kommt auch kein fehlercode sonder immer nur: Etwas ist schiefgelaufen geben sie unter xbox.com/errorhelp %1 ein um hilfe zu erhalten. Naja bin ich halt hingegangen doch wenn ich unter dem balken fehlercodes dieses %1 eingebe kommt nur das kein "thread" dazu gefunden wurde bin echt am verzweifeln. Hattet ihr vl schon diesen sonderbaren fehlercode? Ich würde ja beim support anrufen doch der hat samstag und sonntag geschlossen und zum billa um ihn austauschen zu lassen etc. geht bis Die stag auch nicht da ja Montag Feiertag ist.

Lg xZeRoTeX

Antwort
von Lyzzi, 52

Versuch es spater nochmal .

Kommentar von xZeRoTex ,

Ja hab ich eh vor das erste mal hab ich es um 16:00 probiert und dann um 24:00 ich probiers halt morgen um 17:00 oder so nochmal.

Kommentar von Lyzzi ,

und hats geklappt ?

Antwort
von GaryAnderson, 48

gibt es keine 24 stunden microsoft hotline? die haben doch kohle wie sand am meer

Kommentar von xZeRoTex ,

Ne gibts nicht nicht für den xbox support microsoft vl schon aber die können mir auch nicht weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community