Frage von SR4REAL, 287

XBox Guthaben eingelöst jedoch kann ich nicht bezahlen?

Hallo Zusammen!

Habe mir Xbox Guthaben gekauft und eingelöst um damit ein Spiel im Store der Xbox zu kaufen. Mir wurde gesagt, das diese Zahlungsart  (Mit Xbox Guthaben) nur funktioniert wenn man eine Zahlungsart (PayPal oder Kreditkarte) hinzufügt. Gesagt getan konnte ich den Kauf des Spiels bestätigen. Jedoch hat dieser kauf meine Kreditkarte und nicht mein Guthaben auf der Xbox belastet. Kann man dies Rückgängig machen oder wie bezahlt man in Zukunft per Code? (Dieses Guthaben befindet sich auf der Xbox)

Antwort
von SR4REAL, 274

Ja, das Geld wurde gutgeschrieben, jedoch wurde der Preis über meine Kreditkarte abgerechnet& nicht über das Guthaben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten